top of page
-
Was ist der Zustand der Puzzles?Es wird darauf geachtet, dass die Puzzle komplett sind. Sollte dies nicht der Fall sein, ist eine Kontaktaufnahme gewünscht.
-
Kann ich das Puzzle auch mehr als 30 Tage behalten?Ja. Pro zusätzlich angebrochene Woche wird ein Betrag von CHF 1.- fällig.
-
Mein Wunschpuzzle ist nicht (mehr) verfügbar, was kann ich tun?Falls das Puzzle grundsätzlich verfügbar ist, aber ausgeliehen, hilft nur Geduld. Die Auswahl ist gross, eine Alternative ist sicherlich gegeben. Ist das Wunschpuzzle gar nicht vorhanden, ist eine Kontaktaufnahme gewünscht.
-
Ich habe einige Puzzles zuhause, die ich nicht mehr benötige. Kann ich diese abgeben?Sehr gerne! Wir nehmen gerne Puzzles an. Voraussetzung ist ein Nichtraucher- & tierfreier Haushalt. Eine vorgängige Kontaktaufnahme ist gewünscht. Die Puzzles werden nicht vergütet.
-
Kann ich auch via Paypal/Rechnung bezahlen?Nein. Die Zahlung ist nur via Twint möglich.
-
Was ist im Preis von CHF 16.- enthalten?Der Hinversand, 30 Tage Ausleihe und Rückversand von einem Puzzle.
-
Wie funktioniert der (Rück-)Versand?Das gewählte Puzzle wird von uns mit der Schweizerischen Post verschickt. Für den Rückversand kann derselbe Karton verwendet werden. Die Adressetikette für den Rückversand ist beiliegend (auf der Rückseite der Versandetikette) und bereits frankiert.
-
Wann erfolgt der Versand?Der Versand erfolgt einmal pro Woche.
-
Kann ich die Puzzle auch abholen?Nein, dies ist nicht möglich.
bottom of page